07.11.2015 19:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold

TANGO ARGENTINO KONZERT

mit Carlos Roulet (Gesang), Anna Palupski (Gesang) unbd Marcos Goncalves da Rocha (Gitarre)

Die Musik des Tangotrio Roulet/Palupski/Goncalvez da Rocha entführt in die Nacht von Buenos Aires mit ihrer einzigartigen Magie. Tangos, Tangoduette, Valses und Milongas malen das bunte emotionale Spektrum der musikalischen Kultur des Tango aus, wie er in Rio de la Plata seit einem Jahrhundert in seinen Bann zieht, und wie er weltweit unzählige Menschen zum Tanzen bewegt. Von stiller Traurigkeit und Sehnsucht, über Verzweiflung und Verlassenheit bis zum Ausbruch von Leidenschaft erzählt die Tangopoesie, aber auch von Heimatlosigkeit und Heimweh. Diese sollen dieses Mal das thematische Zentrum des Konzerts des Tangotrios werden.

Maximale Teilnehmerzahl: 40 - noch 26 freie Plätze sind noch verfügbar