Anmeldungen zu den Veranstaltungen

20.11.2016 16:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold

Jens Josef - Querflöte: Note in Not

Jakob Wilhelm Grumm ist nicht nur ein entfernter Nachfahre der berühmten Brüder Grimm, sondern auch ein mäßig erfolgreicher Musiker. Er und sein stets schlafender Hund Pronto kommen immer wieder in merkwürdige Situationen. Diesmal geraten sie in einen richtigen Kriminalfall!!

Auf unerklärliche Weise verschwinden die Noten der Stücke, die Grumm auf seiner Flöte spielen will und dann klingen sie ganz anders. So auch bei der „Badinerie“, einem Werk von Johann Sebastian Bach, welches er seinem Publikum bei seinem nächsten Konzert vortragen möchte. Was tun? Und wer oder was steckt dahinter? Fragen über Fragen türmen sich vor Grumm und Pronto auf, Wird es ihnen gelingen auch dieses Problem zu lösen?

Maximale Teilnehmerzahl: 40 - noch 22 freie Plätze sind noch verfügbar
Zu Ihrer Person: