04.07.2020 17:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold

NAWA

Nawa erzeugt mit samtigem Gesang und akustischer Vielfalt Bilder von Melancholie, Sehnsucht und tänzerischer Freude. Mitreißende Rhythmen und schwelgerische Melodien schaffen eine magische Aura.
Konzertdauer ca. 60 Minuten
Das Konzert findet in einem privaten Garten in der Oberbinge 25b in Kassel statt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung – begrenzte Platzzahl. Online unter nawa.buecherei-kirchditmold.de oder persönlich in der Bücherei während der Öffnungszeiten Mo und Fr 14.00 -19.00 Uhr.
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen. Einlass ist ab 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Bei Regen fällt das Konzert aus.

Sollten sie nicht kommen können, bitten wir sie, uns das rechtzeitig mitzuteilen, damit eventuelle Nachrücker noch benachrichtigt werden.
Hygienehinweise:
Wir möchten auf folgende zusätzliche Veranstaltungsbedingungen hinweisen: Die Veranstaltung erfolgt nach den allgemeinen Hygieneverordnungen. Es gibt kein Verpflegungs- und Getränkeangebot. Ferner sind keine öffentlich zugänglichen Toiletten vorhanden und es gibt auf dem Gelände keine Möglichkeit, Müll zu entsorgen. Bis zum Erreichen der Plätze sind Mund- und Nasenschutzmasken zu tragen.
Die Veranstaltung ist bestuhlt. Um die im Rahmen der Hygieneverordnung vorgeschriebenen Abstände einzuhalten, sollen die Stühle nicht umgestellt werden.
Bitte bringen sie diese Anmeldebestätigung zur Veranstaltung mit. Um Wartezeiten beim Einlass zu verhindern, bringen sie bitte außerdem folgendes Kontaktformular ausgefüllt und unterschrieben mit: www.buecherei-kirchditmold.de/media/kontaktformular.pdf
Auf Anfrage schicken wir ihnen das Anmeldeformular auch gerne zu.<
Die Bücherei und die Künstler sind wegen der momentan erschwerten Organisation solcher Veranstaltungen auf erhöhte Spendeneinnahmen angewiesen.
Vielen Dank.

Maximale Teilnehmerzahl: 35 - leider sind alle Plätze reserviert