28.03.2020 19:30 Uhr, Bücherei Kirchditmold

Osterlämmer

Nordhessenkrimi der Autorin Nicole Braun

Auch der vierte Nordhessenkrimi der Autorin Nicole Braun führt in das Dörfchen Wickenrode. Blutige Ostern warten im Jahr 1965 auf Edgar Brix und Albrecht
Schneider und auf einen Mann, der besser niemals nach Wickenrode zurückgekehrt wäre.

Edgar Brix und Albrecht Schneider kommen in der szenischen Lesung persönlich zu Wort und entführen das Publikum mitten hinein in die Geschichte.

Untermalt wird die Lesung musikalisch durch die Autorin und den Gitarristen Markus Keiner-Rockenbach.

Bitte beachtet: Aus organisatorischen Gründen bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen (bis 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn).

Sollten sie nicht kommen können, bitten wir sie, uns dass rechtzeitig mitzuteilen, damit eventuelle Nachrücker noch benachrichtigt werden.
Vielen Dank.

Maximale Teilnehmerzahl: 55 - noch 53 freie Plätze sind noch verfügbar