19.09.2021 17:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold e.V.

About Eight „..dat deit de Wind“

Lieblingslieder aus Natur und Garten, romantische Quartette der Geschwister Mendelssohn sowie deutsche bis englische Volkslieder nehmen uns mit auf eine musikalische Reise gen Norden.

Von About Eight auf ländlich-luftige Art ‚erprobt‘ und ‚ersungen‘, erwartet Sie ein spätsommerliches A-cappella-Programm

Ort: Das Konzert findet in einem privaten Garten in der Oberbinge 25b in Kassel statt

Konzertdauer ca. 60 Minuten

Einlass ist ab 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Bei Regen fällt das Konzert aus.
Sollten sie nicht kommen können, bitten wir sie, uns das rechtzeitig mitzuteilen, damit eventuel-le Nachrücker noch benachrichtigt werden.

Hygienehinweise:
Wir möchten auf folgende zusätzliche Veranstaltungsbedingungen hinweisen: Die Veran-staltung erfolgt nach den allgemeinen Hygieneverordnungen (3G-Regel). Es gibt kein Verpflegungs- und Getränkeangebot. Ferner sind keine öffentlich zugänglichen Toiletten vorhanden und es gibt auf dem Gelände keine Möglichkeit, Müll zu entsorgen. Bis zum Erreichen der Plätze sind Mund- und Nasenschutzmasken zu tragen.

Wir sind aufgrund der hohen Inzidenzzahlen (über 100) dazu angehalten, die 3G Regeln einzu-halten und zu überprüfen. Daher bitten wir Sie, mit Ihrem Impfpass, Ihrer Bescheinigung „Genesen“ oder einem aktuellen Test zu uns zu kommen.

Die Veranstaltung ist bestuhlt. Um die im Rahmen der Hygieneverordnung vorgeschriebenen Abstände einzuhalten, sollen die Stühle nicht umgestellt werden.

Bitte bringen sie diese Anmeldebestätigung zur Veranstaltung mit. Um Wartezeiten beim Ein-lass zu verhindern, bringen sie bitte außerdem folgendes Kontaktformular ausgefüllt und unterschrieben mit. Auf Anfrage schicken wir ihnen das Kontaktformular auch gerne zu.

Die Bücherei und die Künstler sind wegen der momentan erschwerten Organisation solcher Veranstaltungen auf erhöhte Spendeneinnahmen angewiesen.

Viel Spaß

Maximale Teilnehmerzahl: 45 - 3 Personen sind bereits auf der Warteliste