04.03.2023 19:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold

Gitarronauten

Die Gitarronauten (Rainer Salwiczek-Pfeifer und Martin Scharvogel) präsentieren genreübergreifende Eigenkompositionen für Gitarrenduo.

Indem sich beide Musiker gleichermaßen als Komponisten als auch als Interpreten einbringen, können sie die Klangwelten der klassischen Gitarre in vielfältige Richtungen ausloten. In ihren Eigenkompositionen überschreiten sie Genregrenzen und verbinden klassische Gitarrenklänge mit Folk-, Latin-, Jazz- oder Popelementen.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen. Einlass ist ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Sollten sie nicht kommen können, bitten wir sie, uns das rechtzeitig mitzuteilen, damit eventuelle Nachrücker noch benachrichtigt werden.

Es gelten die jeweiligen Coronabestimmungen.

Maximale Teilnehmerzahl: 50 - 4 Personen sind bereits auf der Warteliste