Aktuelle Informationen

Auf dieser Seite wirst du über aktuelle Probleme und Neuigkeiten der Onleihe informiert.

[IMAGE][COPYRIGHT]

Updates in der Onleihe

[PUBL_DATE]

Verbesserungen

=> Angleichung der Merkzettel:

Der neue Merkzettel, der auch bereits auf der eReader-Onleihe und in den neuen Apps integriert ist, wird nun auch auf den Web-Onleihen eingebunden. Die Titel auf dem Merkzettel der Web-Onleihe werden in das neue System überführt. Sollte dies in der Summe mehr als 100 Titel (das Maximum des Merkzettels) ergeben, werden die Titel mit dem ältesten Datum an dem Sie hinzugefügt wurden entfernt.

=> Hinweismeldung bei der Ausleihe von eLearning-Kursen:

Wenn Sie als Nutzer einer, nicht am eLearning teilnehmenden Bibliothek, eines Onleiheverbunds versuchen einen eLearning-Titel auszuleihen erhalten Sie einen entsprechenden Hinweis, dass dies nicht möglich ist.

=> Aktualisierung der Suche:

Die Suche der Web-Onleihe wird auf den neusten Stand gebracht, vordergründig ergeben sich hier zunächst keine Änderungen. Die Aktualisierung dient der Vorbereitung um neue Features einzubauen. Im Rahmen dieser Anpassung kann es im Verlauf des Updates temporär zu Ausfällen der Suche, der Trefferlisten und der Darstellung auf der Startseite kommen.

*****************************************************************
Die 24-Stunden-Bibliothek