• 00.00.0000 00:00 Uhr,

Anmeldeschluss: verstrichen
  • 05.05.2024 19:00 Uhr, Bücherei Kirchitmold e.V.
    HR2 - Tag der Musik - Musik-Kabarett mit Florian Brauer

Vom Barock bis zur Gegenwart: die Musikstadt Kassel hat zahlreiche Stars der Musikszene hervorgebracht.

Aber: ob Heinrich Schütz, Gustav Mahler, Lea oder Milky Chance – warum haben all diese Prominenten Kassel wieder verlassen?

Florian Brauer, der selbst ernannte Musikpaparazzo, begibt sich auf eine musikalische Reise mit Witz und virtuosem Spiel, um die Liebe zu und die Abkehr von Kassel zu erkunden. Dabei schlüpft er gekonnt in die verschiedensten Rollen, Genres und Musikstile.

Diese Veranstaltung findet wie alle Veranstaltungen in der Bücherei Kirchditmold auf Spendenbasis statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen. Einlass ist ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Teilt uns bitte rechtzeitig mit, wenn ihr nicht kommt, damit wir eventuelle Nachrücker noch benachrichtigten können.

Bitte bringt diese Anmeldebestätigung zur Veranstaltung mit.

Viel Spaß
    Das Veranstaltungs-Team