Anmeldungen zu den Veranstaltungen

25.11.2023 20:00 Uhr, Bücherei Kirchditmold

Cocktail-Abend und Jazz-Musik mit dem Merle Clasen Quartett

GIRL FROM IPANEMA - Eine brasilianische Liebesgeschichte. Geschichten, die das Leben, die die Liebe schreibt. So unendlich viele Geschichten stecken in den Texten der Jazz-Standards. Diese sind nun einmal gefüllt mit großen Gefühlen und noch größeren Schicksalswendungen.

Von den vielen möglichen Geschichten haben wir uns für eine temperament-volle brasilianische Liebesgeschichte entschieden.
Doch hören Sie selbst, das Merle Clasen Quartett (Max Gronau - Klavier, Marcus Kube - Gitarre, Merle Clasen - Gesang, Martin Pujiula – Schlagzeug) präsentiert das GIRL FROM IPANEMA auf der Suche nach einem SHY BOY.

Diese Veranstaltung findet wie alle Veranstaltungen in der Bücherei Kirchditmold auf Spendenbasis statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen. Einlass ist ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Teilt uns bitte rechtzeitig mit, wenn ihr nicht kommt, damit wir eventuelle Nachrücker noch benachrichtigten können.

Bitte bringt diese Anmeldebestätigung zur Veranstaltung mit.

Viel Spaß
Das Veranstaltungs-Team