24.02.2024 19:30 Uhr, Bücherei Kirchditmold

Duo Marhan

24. Februar, Samstag, 19.30 Uhr:

Das Duo Marhan mit Margot Hainzl (Gesang, Akkordeon, Kalimba) und Hans Schmöle (Gitarre, Gesang) mit bekannten Songs von den 60ern bis heute; sie drücken ihnen unsere persönliche Note auf – zwischen groovig percussiv und gefühlvoll melodiös, mit Folk, Jazz- und Bluesanleihen.

Im Vordergrund steht das empathische Zusammenwirken der variablen Stimme von Margot Hainzl und der akzentuierten Fingerstyle - Gitarre von Hans Schmöle. Die Stücke in verschiedenen Sprachen werden teilweise ergänzt durch Zweitstimme, Akkordeon und Flöte.

Diese Veranstaltung findet wie alle Veranstaltungen in der Bücherei Kirchditmold auf Spendenbasis statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen. Einlass ist ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Teilt uns bitte rechtzeitig mit, wenn ihr nicht kommt, damit wir eventuelle Nachrücker noch benachrichtigten können.

Bitte bringt diese Anmeldebestätigung zur Veranstaltung mit.

Viel Spaß
Das Veranstaltungs-Team