22.06.2024 19:30 Uhr, Bücherei Kirchitmold e.V.

Pas de Fromage: Chansongypsyswingjazz – kein Käse

Wie der Titel der Band schon erkennen lässt, werden Sie an diesem Abend eine wunderbare Mischung aus klassischen französischen Chansons und jazzigen Rhythmen zu hören bekommen. Auch extravagante Interpretationen voller Charme, Humor und Lebensfreude gehören zum Repertoire der in Kassel bereits bekannten Band. Zum wiederholten Male spielt die Kombo in der Bücherei Kirchditmold legendäre Stücke wie „Je ne regrette rien“ von Edith Piaf oder je suis seule ce soir.“ von Léo Marjane im neuen Gewand.

Gesang – Eva Maria Balkenhol
Gitarre – Mario Carboni
Kontrabass – Hannes Volkhardt

Diese Veranstaltung findet wie alle Veranstaltungen in der Bücherei Kirchditmold auf Spendenbasis statt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen. Einlass ist ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Teilt uns bitte rechtzeitig mit, wenn ihr nicht kommt, damit wir eventuelle Nachrücker noch benachrichtigten können.

Viel Spaß
Deutsch-französisches Forum Kassel und Bücherei Kirchditmold