15.02.2020 19:30 Uhr, Bücherei Kirchditmold

Die Zärtlichkeit des Veilchens - Liederabend

Mit Werken von Mozart, Beethoven, Haydn und Sterkel

Die 1992 in Jerewan/Armenien geborene Mariam Gyoletsyan, Absolventin der Musikakademie Louis Spohr, trat schon als 9jährige in ihrer Heimat als Solistin auf. In Kassel und Umgebung ist sie durch ihre umfangreiche Konzerttätigkeit bekannt.

Zusammen mit dem japanischen Tenor und Stipendiaten des DAAD Akihiro Nagaki, der seit 2015 dem Opernstudio Belcanto in Kassel verbunden ist und sich durch seine Auftritte in verschiedenen Genres auszeichnet, gestaltet sie einen vielversprechenden Liederabend in der Bücherei Kirchditmold, der eine Ahnung von Frühlingsgefühlen aufkommen lässt.

Bitte beachtet: Aus organisatorischen Gründen bitten wir angemeldete Personen um frühzeitiges Erscheinen (bis 15 Min. vor Veranstaltungsbeginn).

Sollten sie nicht kommen können, bitten wir sie, uns dass rechtzeitig mitzuteilen, damit eventuelle Nachrücker noch benachrichtigt werden. Vielen Dank.

Maximale Teilnehmerzahl: 55 - noch 21 freie Plätze sind noch verfügbar